Ferien

Nach dem Abi entspannen in Australien

Das Abi hast du in der Tasche – und nun? Dir steht jetzt die ganze Welt offen! Und wo kann man bevor es mit Studium oder Ausbildung losgeht noch einmal seine freie Zeit genießen und den Prüfungsstress der vergangenen Wochen…

Weiter Lesen

Die besten Resorts für Jugendreisen 2013

Viele Kinder möchten ab einem gewissen Alter nicht mehr mit den Eltern verreisen, sondern mit Gleichaltrigen spannende Ferien verbringen. Das Angebot an Jugendreisen ist vielfältig und das gilt auch für die Resorts in Deutschland, wenn es um Ferien für Kinder…

Weiter Lesen

Urlaub auf Malta

Wenn Sie gern in den Urlaub fliegen und schon die typischen Urlaubsziele, wie die griechischen Inseln, die Türkei oder die Balearen gesehen haben, dann wäre doch Malta eine Reise wert. Malta liegt südlich von Italien, Höhe Tunesien am Mittelmeer. Am…

Weiter Lesen

Mallorca Tipps für Jugendliche

Fast alle Jugendlichen freuen sich auf den ersten Urlaub ohne ihren Eltern, die ja eh fast alles kontrollieren und die jugendliche Freiheit einschränken wollen. Aber zum Glück ist das kein Umstand fürs ganze Leben. Irgendwann kommt der Tag, an dem…

Weiter Lesen

Jugendferiencamps in Österreich

Eine sinnvolle Art und Weise seine Schulferien zu verbringen sind sogenannte Jugendcamps. Sport, Spiel, Spaß und Spannung sind dabei vorprogrammiert und junge Urlauber kommen dabei voll auf ihre Kosten. Die Angebote sind sehr umfangreich und so finden sich Camps mit…

Weiter Lesen

Die Top 5 der Jugendreisen

Einer jeden Reise bedarf es zuerst einmal einer Zielsetzung, wobei die Reiseziele mehr repräsentieren sollten als die Adresse eines Hotels. Besonders im Rahmen einer Jugendreise ist es unerlässlich, den Urlaubsort nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zu wählen. Je nach Intention…

Weiter Lesen

Hüttengaudi auf der Seiser Alm

Die Seiser Alm ist als größte Hochalm Europas ein unvergleichliches Naturwunder und bietet Urlaubsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Das riesige Wanderparadies verwandelt sich im Winter zum Traum für jeden Wintersportler. Das anspruchsvolle Sportangebot reicht von schwierigen Abfahrten für erfahrene Skiläufer bis…

Weiter Lesen

Urlaub an der Ostsee – mit dem Fahrrad die Insel erkunden

Rügen bietet Fahrradfahrern hervorragende Bedingungen, auch die Anreise mit dem Fahrrad ist leicht möglich. Nicht alle Urlaubsgäste können oder wollen ihr eigenes Fahrrad mit nach Rügen nehmen, für Gäste ohne eigenes Rad findet sich in nahezu jedem Ort der Insel…

Weiter Lesen

Weihnachtsshopping in New York

Wohl kaum eine andere Stadt zieht mehr Menschen zum ausgiebigen Weihnachtsshopping an als New York. Das hat natürlich auch seinen guten Grund: Zur Weihnachtszeit ist der Big Apple ein Meer aus bunten Lichtern und die Läden ziehen die potentiellen Kunden…

Weiter Lesen

Toskana-Urlaub für Jugendliche

Wer die Toskana bereist, wird empfangen von einer hügeligen Landschaft mit Pinien und Olivenbäumen, weit reichenden Weinbergen und den Säulen in den Himmel ragender Zypressen. Das Klischee von ganz in Farbe getunkten Feldern, etwa in Rot vom Mohn oder in…

Weiter Lesen

Plan du site